Einbruch im Kindergarten „die Arche“ – Digitalkameras, Mikrowelle und Staubsaugerroboter entwendet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Tatzeitraum von Freitag, 11. Oktober, ab 19 Uhr bis zum heutigen Montag, (14. Oktober) um 5.50 Uhr verübten bisher noch unbekannte Täter einen Einbruch in den evangelischen Kindergarten „die Arche“ in der Brauenkamper Straße. Mehrere Elektro- und Haushaltsgeräte nahmen sie dort an sich. Jetzt werden von der Polizei Zeugen des Vorfalls gesucht.
 
Gewaltsam drangen die Einbrecher in die Räumlichkeiten des Kindergartens in der Brauenkamper Straße ein. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und entwendeten Digitalkameras, einen Staubsaugerroboter sowie eine Mikrowelle. Über die Höhe des dadurch verursachten Sachschadens konnte die Polizei noch keine konkreten Zahlen nennen. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter (04221) 1559-0 zu melden.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert