Einbrecher suchten Wichern-Schule heim – FFP2-Masken entwendet und Farbe an die Wände gesprayt

15. 04. 2021 um 14:48:22 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Bislang noch unbekannte Personen begingen im Zeitraum von gestern, 14. April, ab 15 Uhr bis heute (15. April) um 6.50 Uhr einen Einbruch in der Wichern-Schule in der Oldenburger Straße im Ganderkeseer Ortsteil Elmeloh. Mitgehen ließen die Täter FFP2-Masken. Außerdem hinterließen sie farbiges Spray an den Wänden, sodass ein Schaden im vierstelligen Bereich angerichtet wurde. Die Polizei ist zur Aufklärung auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.
 
Von den Einbrechern wurden sämtliche Schränke und Schubladen in der Schule durchsucht und eine Packung FFP2-Masken gestohlen. Des Weiteren besprühten sie im Gebäude Wände mit Farbe, so dass sie einen Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro verursachten. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen im Tatzeitraum und Tatortnähe machen können, werden gebeten, mit der Polizei Wildeshausen unter (04431) 941-0 Kontakt aufzunehmen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare