Einbrecher suchten Wichern-Schule heim – FFP2-Masken entwendet und Farbe an die Wände gesprayt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bislang noch unbekannte Personen begingen im Zeitraum von gestern, 14. April, ab 15 Uhr bis heute (15. April) um 6.50 Uhr einen Einbruch in der Wichern-Schule in der Oldenburger Straße im Ganderkeseer Ortsteil Elmeloh. Mitgehen ließen die Täter FFP2-Masken. Außerdem hinterließen sie farbiges Spray an den Wänden, sodass ein Schaden im vierstelligen Bereich angerichtet wurde. Die Polizei ist zur Aufklärung auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.
 
Von den Einbrechern wurden sämtliche Schränke und Schubladen in der Schule durchsucht und eine Packung FFP2-Masken gestohlen. Des Weiteren besprühten sie im Gebäude Wände mit Farbe, so dass sie einen Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro verursachten. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen im Tatzeitraum und Tatortnähe machen können, werden gebeten, mit der Polizei Wildeshausen unter (04431) 941-0 Kontakt aufzunehmen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert