Einbrecher suchen Tierbedarfsgeschäft in der Goethestraße heim – Geld wird gestohlen

22. 04. 2020 um 15:56:17 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Heute (22. April) wurde von bislang noch unbekannten Täter zwischen 1.30 Uhr und 2.40 Uhr ein Einbruchdiebstahl in Siemers Pet-Shop in der Goethestraße. Aus dem Laden, in dem Tierfutter und -zubehör für Haustiere verkauft wird, wurde Geld entwendet. Zur Aufklärung dieses Falles ist die Polizei auf die Unterstützung von Zeugen angewiesen.
 
Durch Einschlagen einer Fensterscheibe verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu den Räumlichkeiten des Tierbedarfsgeschäftes. Von dort ließen sie Bargeld mitgehen. Angaben zur Schadenshöhe wurden seitens der Polizei nicht gemacht. Zeugen werden gebeten, sich unter der (04221) 1559-115 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare