Einbrecher suchen ein Wohnhaus in Ganderkesee auf – Friseursalon in Ganderkesee wird bestohlen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag, 9. November, verübten bislang noch unbekannte Täter in der Zeit von 4 bis 5.20 Uhr einen Einbruchdiebstahl in einem Einfamilienhaus in der Straße Hohenkamp in Ganderkesee. Sie ließen Schmuck und Elektrogeräte mitgehen. In einem Friseursalon in der Schonemoorer Landstraße in Ganderkesee waren Einbrecher zwischen Samstag, 7.
November, ab 14 Uhr, und gestern um 12.40 Uhr am Werk. Die Polizei sucht jeweils nach Zeugen.

 
Durch Aufhebeln der Eingangstür verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten des Wohnhauses und durchsuchten diese. Entwendet wurden Schmuck und Elektrogeräte. Nach Angaben der Polizei entstand ein Gesamtschaden von geschätzt 2.700 Euro. Zum Friseursalon verschafften sich Einbrecher durch Einschlagen einer Fensterscheibe Zugang. Anschließend durchsuchten sie diesen und nahmen Bargeld an sich. In diesem Fall wurde laut Polizei ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro angerichtet.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter (04431) 941-115 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert