Einbrecher suchen ein Haus in der Liebermannstraße heim – Musikinstrumente werden geklaut

05. 01. 2021 um 10:50:05 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gestern, 4. Januar, brachen bislang noch unbekannte Personen in der Zeit von 6.15 bis 16.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Liebermannstraße ein. Von ihnen wurden Musikinstrumente mitgehen gelassen. Sie hinterließen einen Schaden in vierstelliger Höhe. Zur Aufklärung dieses Falls wird von der Polizei nach Zeugen gesucht.
 
Durch Aufhebeln von Fenstern und Türen verschafften sich die Einbrecher Zutritt zum Objekt, durchsuchten dieses und entwendeten Musikinstrumente samt Zubehör. Anschließend entfernten sie sich in unbekannte Richtung. Von der Polizei wurde der entstandene Gesamtschaden auf rund 8.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare