Einbrecher dringen in Kita in Ganderkesee ein – Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich

09. 07. 2019 um 08:02:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Ungebetenen Besuch gab es zwischen letzten Freitag, 5. Juli, um 17 Uhr und dem gestrigen Montag um 8.15 Uhr in der Kita in der Fockestraße in Ganderkesee. Dort machten sich Einbrecher zu schaffen. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den Tätern auf die Spur zu kommen.
 
Um in das Gebäude zu gelangen, drangen die Unbekannten über das Dach in den Innenhof ein. Dort erlangten sie Zutritt ins Haus. Innen öffneten sie mit Gewalt Bürotüren und suchten nach Wertgegenständen. Ob sie Diebesgut erlangten, steht noch nicht fest. Der Sachschaden liegt nach Schätzungen bei 1.200 Euro.
 

Polizei in Wildeshausen nimmt Hinweise entgegen

Zuständig für den Fall ist die Polizei in Wildeshausen. Wer am Wochenende verdächtige Personen rund um die Kita gesehen hat, erreicht die Beamten unter (04431) 941 115.
 
Symbolbild: Eine Kita in Ganderkesee wurde am Wochenende von Einbrechern aufgesucht.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare