Ein gesuchter Mann

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 43-jähriger Mann ist am Dienstag um 21:00 Uhr bei einem Ladendiebstahl in der Stedinger Straße erwischt worden. Doppeltes Pech für den Langfinger: Er war bereits zur Festnahme ausgeschrieben.

Der Mann befand sich in dem Einkaufsladen und verstaute Gegenstände im Wert von ungefähr 100 Euro in einer mitgeführten Sporttasche. Als er den Kassenbereich passierte, wollte er lediglich einen Eistee bezahlen. Dabei wurde er von Mitarbeitern angesprochen, vor denen er zunächst weglief. Kurze Zeit später konnte er gestellt werden. Dabei stellten Beamte der Polizei Delmenhorst fest, dass der 43-Jährige bereits zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gefahren, wo er nun seine Strafe absitzt.

Bildquelle: Fotolia / Danny Meyer

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert