Ehemaliger Ratsherr Ibrahim Tuner gestorben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Stadt Delmenhorst trauert um den ehemaligen Ratsherrn Ibrahim Tuner. Er gehörte dem Rat der Stadt Delmenhorst in der Zeit von 1996 bis 2016 an. Während seiner Ratsangehörigkeit setzte sich Tuner sehr engagiert für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger ein. Er war unter anderem langjähriges Mitglied im Ausschuss für Bürgerangelegenheiten sowie im Ausschuss für Bildung, Wissenschaft, Sport und Kultur und im Ausschuss für Wirtschaft, Finanzen und zentrale Angelegenheiten. Zudem war er Vorsitzender im Ausschuss für Gesundheit, Verbraucherschutz und Gefahrenabwehr. Seit 2021 war Tuner außerdem im Seniorenbeirat tätig. Die Stadt Delmenhorst wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert