Dummer-Jungen-Streich mit Folgen – mit Steinen Glas zerstört

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Dummer-Jungen-Streich hat für zwei 16-Jährige nun Folgen. Weil sie durch das Werfen von Schottersteinen Glasbausteine einer Lagerhalle zerstört haben, kommt auf die Jungen jetzt ein Strafverfahren zu.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das hatten sich die Jungs bestimmt anders vorgestellt. Am Sonntag, 8. Dezember 2013, hörten die Mieter einer Lagerhalle an der Straße Bienenschauer gegen 14 Uhr ein Klirren und stellten mehrere eingeworfene Glasbausteine an der Halle fest.
 

Strafverfahren droht

Die Tatverdächtigen waren schnell gefunden. Die Mieter konnten nach Angaben der Polizei zwei 16-Jährige und einen 18-Jährigen verfolgen, die die Glaselemente mit Schottersteinen einwarfen. Der Tatverdacht richtet sich nach ersten polizeilichen Ermittlungen gegen die beiden 16-jährigen Delmenhorster. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert