Drei Personen auf A28 verletzt – Bremsmanöver übersehen

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten kam es am gestrigen Dienstag, 4. Juni, gegen 13.45 Uhr. Ort des Unglücks war die A28 im Delmenhorster Stadtgebiet.
 
Ein 64-Jähriger fuhr mit seinem Wagen auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn Richtung Oldenburg. Kurz vor der Anschlussstelle Delmenhorst-Adelheide übersah er das staubedingte Abbremsen eines anderen Fahrers (29). Beide Autos krachten ineinander. Dadurch wurde das Auto des jüngeren Fahrers auf den Wagen einer 55 Jahre alten Fahrerin geschoben.
 
 

Zwei Autos beschädigt

Der 64-jährige Unfallfahrer, der 29 Jahre alte Mann und dessen ebenfalls 29-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Alle drei verzichten auf eine medizinische Behandlung vor Ort. An den PKW der männlichen Fahrer entstand zudem ein Schaden von 7.500 Euro. Am Auto der Frau konnte kein Schaden festgestellt werden.
 
Ein Grund für den Stau auf der A28 war ein morgendlicher Unfall auf der A1 bei Dötlingen. Dadurch kam es dort zu einer Teilsperrung der A1, die bis 18 Uhr fortdauerte. Bei der Umfahrung der Sperrung nutzten viele Fahrer die A28.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert