Drei Autos kollidieren – Frau auf Syker Straße leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Frau kam es am gestrigen Donnerstag, 13. Dezember, auf der Syker Straße. Dabei entstand gegen 21.30 Uhr auch ein fünfstelliger Sachschaden, weil drei Autos miteinander kollidierten.
 
Eine 29-Jährige war mit ihrem Wagen auf dem Reinersweg Richtung Syker Straße unterwegs und wollte links Richtung Stadtmitte abbiegen. Dabei übersah sie das Auto eines 60 Jahre alten Fahrers. Die PKW stießen zusammen. Dadurch geriet der Wagen des Mannes in den Gegenverkehr, wo er mit einem weiteren Auto einer 59-Jährigen kollidierte. Sein Wagen und jener der Unfallfahrerin mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei 16.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert