Drei Autos bei Unfall auf Mühlenstraße beschädigt

19. 09. 2017 um 08:12:51 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst

Schon am Sonntag, 17. September, kam es gegen 20.20 Uhr auf der Mühlenstraße Richtung Nutzhorner Straße zu einem Unfall. Dabei wurden drei Autos beschädigt.
 
Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr auf der Straße entlang und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dies sah ein hinter ihm befindlicher 28-Jähriger zu spät. Beim Versuch, mit seinem PKW auszuweichen, fuhr er nicht nur auf den 46-Jährigen auf. Er rammte dabei auch einen geparkten Wagen. Dadurch entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Die Beteiligten kamen unverletzt davon.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare