Drei Autos bei Unfall auf Mühlenstraße beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung

Schon am Sonntag, 17. September, kam es gegen 20.20 Uhr auf der Mühlenstraße Richtung Nutzhorner Straße zu einem Unfall. Dabei wurden drei Autos beschädigt.
 
Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr auf der Straße entlang und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dies sah ein hinter ihm befindlicher 28-Jähriger zu spät. Beim Versuch, mit seinem PKW auszuweichen, fuhr er nicht nur auf den 46-Jährigen auf. Er rammte dabei auch einen geparkten Wagen. Dadurch entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Die Beteiligten kamen unverletzt davon.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert