Drei Autos bei Unfall auf Mühlenstraße beschädigt

19. 09. 2017 um 08:12:51 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schon am Sonntag, 17. September, kam es gegen 20.20 Uhr auf der Mühlenstraße Richtung Nutzhorner Straße zu einem Unfall. Dabei wurden drei Autos beschädigt.
 
Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr auf der Straße entlang und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dies sah ein hinter ihm befindlicher 28-Jähriger zu spät. Beim Versuch, mit seinem PKW auszuweichen, fuhr er nicht nur auf den 46-Jährigen auf. Er rammte dabei auch einen geparkten Wagen. Dadurch entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Die Beteiligten kamen unverletzt davon.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare