Drei alkoholisierte Männer prügeln sich auf Parkplatz im Reinersweg – Ein Mann verletzt sich

Werbung
Werbung
Werbung

Auf dem Parkplatz von Kaufland im Reinersweg kam es am gestrigen Mittwoch, 17. Juli, um 20.25 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Sie waren allesamt betrunken und einer zog sich dadurch eine Verletzung zu. Zudem konnte die Polizei einen der Beteiligten wegen eines anderen Vergehens belangen.
 
Bei ihrer Ankunft am Tatort fanden die Polizeibeamten zwei deutlich alkoholisierte Männer vor. Einer der beiden Männer, 36 Jahre alt, wies eine blutende Wunde am Kopf auf. Die Ermittlungen vor Ort und Befragungen von Zeugen ergaben, dass ihm diese Wunde vom zweiten Mann, einem 27-Jährigen, zugefügt wurde. Vor Ort wurde der 36-Jährige von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus gefahren.
 

Dritter Mann war mit einem geklauten Fahrrad unterwegs

Gegen den 27-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Aufgrund seines aggressiven Auftretens wurde er in Gewahrsam genommen. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der dritte Beteiligte, ein 45 Jahre alter Mann, mit einem Fahrrad vom Parkplatz, konnte aber in der Syker Straße kontrolliert werden.
Auch er war offensichtlich alkoholisiert. Im Januar dieses Jahres wurde das von ihm mitgeführte Fahrrad in Delmenhorst gestohlen. Gegen den 45-jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls in Gang gebracht. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert