Doris Borgmeier ist Begleitperson für Danni Büchner im RTL-Dschungelcamp

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Doris Borgmeier, PR-Fachfrau und Gattin des Medien-Unternehmers Carsten Borgmeier aus Delmenhorst, ist die Begleitperson für Daniela Büchner im RTL-Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“). Vor Ort wird Doris Borgmeier bei der Pressearbeit der Mallorca-Auswanderin und Witwe von Jens Büchner Unterstützung leisten sowie auf Nachfrage vor der Kamera Einschätzungen vornehmen. Die Reise nach Australien startet am Sonntag, 5. Januar. 

Für insgesamt drei Wochen wird Doris Borgmeier nach Australien fliegen. Vor Ort wird sie bei Bedarf bei Presseanfragen aushelfen. Darüber hinaus wird sie auf Nachfrage vor der Kamera Einschätzungen und Analysen zu Daniela Büchners Verhalten im Camp abgeben. Übernachten wird Doris Borgmeier nicht im Dschungel, sondern wie auch die Begleitpersonen der anderen Teilnehmer, im Hotel Versace.

Im Jahr 2015 hatte Daniela Büchner auf dem von der Borgmeier Media Gruppe veranstalteten Stadtfest Delmenhorst den Mallorca-Auswanderer und Sänger Jens Büchner kennengelernt. Da Danni Büchner auf Mallorca lebt und Doris und Carsten Borgmeier regelmäßig auf der Baleareninsel sind, hat sich zwischen den beiden Frauen im Laufe der Jahre eine enge Freundschaft entwickelt.

Doris Borgmeier freut sich bereits auf ihre Australien-Reise: „Ich bin ein großer Fan des Dschungelcamps und habe alle Staffeln gesehen. Ich freue mich sehr, Teil einer so aufwendigen Produktion sein zu können.“

Sendestart der 14. Staffel, an der neben Daniela Büchner unter anderem auch Claudia Norberg, die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler, Schauspielerin Sonja Kirchberger, Box-Weltmeister Sven Ottke sowie Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause („Sause-Krause“) als Kandidaten teilnehmen, ist Freitag, der 10. Januar, 21.15 Uhr.

Foto oben:

Doris Borgmeier (re.) begleitet Danni Büchner in den australischen Dschungel.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert