Dixi-Klo in der Graft angezündet – Zeugen gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Bislang unbekannte Täter haben am Sonntag, 10. Mai 2020, eine Dixi-Toilette in den Graftanlagen angezündet.

 Um 22.11 Uhr ging bei der Feuerwehr der Notruf ein, bei dem mitgeteilt wurde, dass eine mobile Toilettenkabine in der Graft brennen würde. Noch vor der Feuerwehr trafen Beamte der Polizei Delmenhorst am Brandort ein, der über eine hölzerne Brücke am Burggrafendamm zu erreichen ist. Wie die Polizei weiter berichtet, war zu diesem Zeitpunkt die Kabine aus Plastik bereits vollständig niedergebrannt. Um ein Ausbreiten der Flammen auf einen benachbarten Bauwagen und Bäume zu verhindern, wurde das Feuer mit einem Feuerlöscher eingedämmt.

Die abschließenden Löschmaßnahmen wurden von den alarmierten Einsatzkräften der Feuerwehr Delmenhorst vorgenommen. Der entstandene Schaden an der Toilette, dem Bauwagen und einem Baum wurde auf insgesamt 3.000 Euro beziffert. Wer Hinweise auf mögliche Verursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst unter 04221/1559-0 in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert