Disco „People are People“ geht in die nächste Runde

Nach dem erfolgreichen Verlauf der drei Sommer-Discos im Juni, Juli und August sind sich die Gäste und das „People are People“-Team einig: Die Disco soll weitergehen. Und zwar im gewohnten Rhythmus und weiterhin für alle Menschen ab 16 Jahren.

Das Familienzentrum Villa lädt für jeden dritten Sonnabend im Monat – das nächste Mal am 17. September – in der Zeit von 20 Uhr bis Mitternacht in die Räumlichkeiten an der Oldenburger Straße 49 ein. Im großen Saal sorgt DJ Axel mit Musik vom Band für Partystimmung und auch im ruhigerem Bereich im Café herrscht dann wieder buntes Treiben. Neben Bier und Erfrischungsgetränken gibt es bei jeder Veranstaltung als Überraschung das „Getränk des Monats“ und auch etwas für den kleinen Hunger. Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Termin:
Sonnabend | 17. September 2022 | 20 bis 24 Uhr
Familienzentrum Villa | Oldenburger Straße 49

Bildquelle: M. Zeferelli / Fotolia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert