Dirk Böhling liest Weihnachtsgeschichten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Geschichten und Gedichte zum Nachdenken, Schmunzeln und Entspannen: Mit einer Weihnachtslesung stimmt Dirk Böhling die Delmenhorsterinnen und Delmenhorster auch in diesem Jahr auf die besinnliche Zeit ein.

Unter dem Titel „Es begab sich aber zu der Zeit“ liest der Schauspieler, Autor und Regisseur am kommenden Mittwoch, 20. Dezember, in der Turbinenhalle des Nordwestdeutschen Museums für IndustrieKultur. Beginn ist um 19 Uhr. Bei der Lesung bringt Böhling sein Publikum in Weihnachtsstimmung – mal besinnlich, mal heiter, mal etwas lauter, mal ganz leise. Begleitet wird er vom Cellisten Matthias Boutros. Beide sorgen dafür, dass die Besucher an diesem Abend den Weihnachtsstress vergessen können. Eintrittskarten sind dienstags bis freitags und sonntags von 10 bis 17 Uhr an der Kasse des Fabrikmuseums erhältlich. Die Tickets kosten im Vorverkauf 13 Euro (ermäßigt: elf Euro) und an der Abendkasse 15 Euro (ermäßigt: 13 Euro).

  • Termin:
    Mittwoch | 20. Dezember 2023 | 19 Uhr
    Nordwolle Delmenhorst – Nordwestdeutsches Museum für IndustrieKultur
    Turbinenhalle | Am Turbinenhaus 12
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert