Diebstahl wird auf einen Transporter in der Lessingstraße verübt – Beute besteht aus Werkzeugen

Werbung
Werbung
Werbung

Im der Zeit von gestern, 30. Juni, ab 20 Uhr, bis heute (1. Juli) um 6.30 Uhr begingen bislang noch unbekannte Täter einen Einbruchdiebtahl in der Lessingstraße. Gewaltsam drangen sie einen Transporter der dort zwischen Kleistweg und Andersenstraße abgestellt war. Werkzeuge nahmen die Diebe an sich. Für die Aufklärung des Falls ist die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.
 
Zunächst brachen die Eindringlinge eine mit Schlössern gesicherte Kiste auf, die sich auf der offenen Ladefläche befand. Im Anschluss brachen sie eine Tür des Transporters auf und konnten so auf den Innenraum zugreifen. Es wurden diverse Werkzeuge entwendet, deren Wert nach Angaben der Polizei bei mindestens 1.000 Euro lag. Wer verdächtige Personen in der Nähe des Transporters gesehen hat, wird gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert