Diebstahl einer Betonmischmaschine – Polizei fasst Täter bei der Oldenburger Straße

Werbung
Werbung
Werbung

Am vergangenen Samstag, 5. Januar, erhielt die Polizei gegen 7.30 Uhr einen Hinweis auf einen möglichen Diebstahl einer Betonmischmaschine. Im Bereich der Oldenburger Landstraße fanden die Beamten diese bei einem 54 Jahre alten Mann auf.
 
Kurz nachdem der Dieb die Betonmischmaschine auf einer Baustelle geklaut hatte, war er betrunken neben dieser eingeschlafen. Der rechtmäßige Besitzer konnte das Diebesgut noch am gleichen Tag in Empfang nehmen. Zur Ausnüchterung wurde der 54-Jährige in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert