Diebstahl einer Betonmischmaschine – Polizei fasst Täter bei der Oldenburger Straße

07. 01. 2019 um 09:55:09 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am vergangenen Samstag, 5. Januar, erhielt die Polizei gegen 7.30 Uhr einen Hinweis auf einen möglichen Diebstahl einer Betonmischmaschine. Im Bereich der Oldenburger Landstraße fanden die Beamten diese bei einem 54 Jahre alten Mann auf.
 
Kurz nachdem der Dieb die Betonmischmaschine auf einer Baustelle geklaut hatte, war er betrunken neben dieser eingeschlafen. Der rechtmäßige Besitzer konnte das Diebesgut noch am gleichen Tag in Empfang nehmen. Zur Ausnüchterung wurde der 54-Jährige in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Die stand aber auch sehr einladend so dicht an der Straße das man denken konnte die so zum Sperrmüll.