Die neue DZ wird verteilt – Auszug zum Vorablesen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die neue Delmenhorster Zeitung erscheint am Samstag und ist in manchen Stadtteilen bereits schon früher in den Briefkästen. Für die Jahresabschluss-Ausgabe hat die DZ-Redaktion wieder allerhand spannende Themen zusammengestellt. DelmeNews.de zeigt hier schon mal die aktuelle Titelseite. Und damit es nicht nur Vorfreude, sondern auch schon ein bisschen was zu lesen gibt, steht direkt darunter die Seite 2.


Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

DZ_2013-12-14_Seite01-Version2
 
DZ_2013-12-14_Seite02-Version2
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert