Dibaba ausverkauft

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schon mal auf Weihnachten einstimmen lassen können sich am Samstag alle Glücklichen, die eine Dibaba-Karte in der Divarena ergattert haben.
 
NDR-Moderator und Autor Yared Dibaba ging Ende 2012 mit seinem Programm „Wiehnachten op Platt“ den Schritt vom Fernsehen auf die Bühne – und zwar recht erfolgreich. Sein Auftritt am 13. Dezember in die Divarena, wo der gebürtige Äthiopier in weihnachtlichem Ambiente durch einen lustigen Rückblick auf das vergangene Jahr führt und von seinen interessanten Begegnungen mit Plattschnackern aus den verschiedensten Regionen erzählt, ist nämlich schon komplett ausverkauft. Wer sich den sympathischen Dibaba aber partout entgehen lassen will, der hat am 19. Dezember im Bürgerhaus Vegesack noch mal die Gelegenheit, ihn zu sehen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert