DFB-Pokalkarten für das Atlas-Spiel am Mittwoch ab 13 Uhr bei Stars for Kids im Jute-Center zu gewinnen

15. 07. 2019 um 10:19:08 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am Mittwoch, 17. Juli gibt es Karten für das DFB-Pokalspiel SV Atlas gegen Werder Bremen zu gewinnen. Ab 13 Uhr wird auf der ehemaligen Fläche von Baby Walz in der Mall des Jute-Centers zugunsten des Vereins Stars for Kids das Glücksrad gedreht.

„Ich freue mich sehr, dass wir für dieses tolle Spiel Karten verlosen können und bedanke mich besonders bei unseren Sponsoren Haarwerkstatt Ümit Akbulut, Intersport Strudthoff und dem Toyota-Autohaus Engelbart, dass sie diese Aktion ermöglicht haben“, sagt Britta Burke, Vorsitzende des Vereins Stars for Kids.
Der gemeinnützige Verein unterstützt Kinderhilfsprojekte in Delmenhorst und stellt die Finanzierung des Kindermittagstisches der Kinder- und Jugendhäuser in Delmenhorst sicher.

Am Glücksrad zu gewinnen gibt es insgesamt fünfmal eine Stehplatzkarte und fünfmal eine Sitzplatzkarte in der Westkurve, der Kurve der SV-Atlas-Fans. Jeder Kartengewinner erhält zusätzlich einen SV- Atlas-Schal.

Um am Glücksrad drehen zu dürfen, ist eine Spende von 5 Euro nötig. Der Erlös kommt dem Kindermittagstisch der Kinder- und Jugendhäuser zugute. Spätestens nach drei Versuchen am Glücksrad ist der/die Nächste an der Reihe. Wer kein Ticket „erdreht“, bekommt auf jeden Fall einen Trostpreis.

 

Termin:

Mittwoch, 17. Juli 2019, 13 Uhr, Jute-Center-Mall (ehemals Baby Walz)

DFB-Pokaltickets SV Atlas – Werder Bremen am Glücksrad zu gewinnen

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare