Der rote Grill

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der SPD Ortsverein Delmenhorst-Ost ist am kommenden Samstag (17.07) am Standort Langenwischstraße/Georg-Gloger-Str. mit dem Roten Grill zu finden. Von 14 bis 16 Uhr sind alle Besucher zu vegetarischer oder Geflügelbratwurst eingeladen.

Bei leckerer Wurst kann man u.A. mit Deniz Kurku MdL und Oberbürgermeistkandidatin Funda Gür über das Baugebiet Langenwisch und viele andere Themen sprechen. Dazu der Ortsverein-Vorsitzende Christian Altkirch: „Wir hatten immer tolle Gespräche mit den DelmenhorsterInnen und freuen uns, nach langer Zeit wieder mit unserem Roten Grill in den Stadtteilen sein zu können.“

Foto: Auch OB-Kandidatin Funda Gür wird am Roten Grill stehen, um die Anliegen der Bürger vor Ort zu besprechen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert