Delmenhorsts fleißigste Politiker – DZ wertet die Anwesenheit bei Sitzungen aus

Werbung
Werbung
Werbung

In der vergangenen Ausgabe hatte die Delmenhorster Zeitung Delmenhorsts faulste Politiker gekürt. Anhand der Protokolle von Rats- und Ausschusssitzungen hatte die Redaktion überprüft, welcher Lokalpolitiker wie oft gefehlt hat. In der aktuellen DZ-Ausgabe werden nun die fleißigsten Politiker vorgestellt.
5 der 45 Stadtratsmitglieder waren in allen ihren Rats- und Ausschusssitzungen da und haben nicht ein einziges Mal gefehlt. Wer diese Politiker sind und was sie zu ihrer hohen Anwesenheitsquote  sagen, steht auf Seite 3 der aktuellen Delmenhorster Zeitung vom 23. Februar, deren Verteilung gestern Abend begonnen hat. Wer noch keine DZ im Haus hat: Den Artikel gibt es online auch hier:

Titelseite plus Artikel als PDF-Datei

 

Ältere Ausgaben von DZ und Deldorado im Archiv

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert