Delmenhorsterin stellt sich schlafend: Rettungseinsatz verursacht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf dem Willy-Brandt-Platz in Bremen hat sich gestern eine 21-jährige Frau aus Delmenhorst „zur Ruhe begeben“. Sie lag vor dem Bahnhofseingang und reagierte nicht auf Ansprachen. Ein besorgter Passant setzte einen Notruf ab.

Ein Rettungswagen kam mit Blaulicht angebraust, um die scheinbar leblose Frau zu versorgen. Auch von Bundespolizisten ließ sich die junge Delmenhorsterin zunächst nicht wecken. Puls und Atmung waren jedoch stabil. Erst als sie von Rettungskräften angesprochen wurde, setzte eine schlagartige Besserung ihres Gesundheitszustandes ein: Lautstark lehnte die müde Dame die Behandlung ab und wurde entlassen. Ob sie die Kosten des Einsatzes begleichen muss, wird geprüft.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert