Delmenhorster Schindler wechselt zum FC Cincinnati

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Kevin Schindler, gebürtiger Delmenhorster und früher Spieler bei Werder Bremen, wechselt zum FC Cincinnati in die USA. Zuletzt war der 29-jährige Mittelfeldspieler Drittligisten SV Wehen Wiesbaden im Einsatz. Dort lief sein Vertrag nach der vergangenen Saison aus. Die Zwischenzeit bis zum neuen Engagement überbrückte er im Trainingscamp der U21 von Werder Bremen. Er hatte von 1999 bis 2011 in verschiedenen Mannschaften von Werder gespielt.
 
Archivbild: Ex-Werder-Spieler Kevin Schindler geht zum FC Cincinnati.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert