Delmenhorster räumt in TV-Show 99.000 Euro ab

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Beim Nachbarschaftsduell in der TV-Show „BINGO!“ spielten Hans-Dieter aus Großenkneten und Oliver aus Delmenhorst am Sonntag um den mit 99.000 Euro gefüllten „Honigtopf“. Das richtige Händchen hatte unser Lokalmatador: Der 40-Jährige räumte den Hauptgewinn ab.

Die beiden sympathischen Fast-Nachbarn waren unter zehntausenden Mitspielern ausgelost worden. Das Wochenende begann für Hans-Dieter mit Ehefrau Erika und Oliver mit Partnerin Stephanie mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort verbrachten die beiden Paare den Abend vor der Sendung und konnten sich bei einem Fünf-Gänge-Menü verwöhnen lassen.  Am Sonntag ging es dann direkt zu den Proben in das „BINGO!“-Studio in Hannover und um Punkt 17 Uhr startete die Live-Show im NDR Fernsehen.

„Das riskiere ich!“

Im Schätzspiel holte sich der 71-jährige Hans-Dieter den ersten Punkt und ging in Führung. In zwei Spielrunden setzte sich dann aber Oliver durch und zog ins Finale ein. Pech für den sympathischen Rentner, der aber nicht ganz leer ausging und ein iPadPro im Wert von 1.200 Euro mit nach Hause nehmen durfte. Im großen Finale „Das süße Glück“ gewann Oliver dann in der ersten Runde 5.000 Euro. „Das riskiere ich!“, meinte der Tischler und lag damit goldrichtig:  Im zweiten Versuch erwischte der Delmenhorster das Feld mit der sagenhaften Summe von 99.000 Euro. Ihm standen im Moment des Gewinns die Tränen in den Augen. „Ich habe noch keine Pläne, was ich mit dem Geld machen möchte“, sagte der Glückspilz.

Bild: Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungsfoto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Bildquelle: Carina Niemeyer / Büro Michael Thürnau

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert