Delmenhorster Marek Demuth legt als „Thekentyp“ einen neuen Ballermann-Song vor [Snippet]
Marek Demuth hat es wieder getan: Im März 2022 verwirklichte sich der 26-jährige Delmenhorster einen Traum und veröffentlichte seinen ersten und professionell produzierten Party-Schlager „Ich glaub‘ das Bier ist kaputt“. Am Freitag, 3. März, erscheint der nächste Song mit Ballermann-Potenzial: „Alkohol ist Wasser mit Gefühlen“.
Mit seinem Debüt-Song „Ich glaub‘ das Bier ist kaputt“ schaffte es Marek Demuth alias „der Thekentyp“ direkt in die iTunes-Schlager-Charts – ein riesen Erfolg für einen Newcomer. Aktuell hat das Lied über 138.000 Streams auf Spotify. Zudem war es über 14 Wochen in den Ballermann-Radiocharts vertreten. Ende September 2022 hat er dann sein zweites Lied „Alle meine Freunde“ zusammen mit den Kreisligahelden veröffentlicht.
„Alkohol ist Wasser mit Gefühlen“
Passend zum Ballermann Saison-Opening legt „der Thekentyp“ nun sein drittes Lied „Alkohol ist Wasser mit Gefühlen“ vor. Er ist ähnlich eingängig wie der erste Song und wurde vom Hitproduzenten Oliver Deville produziert (Ballermann Hit 2022 „Dicht im Flieger“).
iTunes-Charts als Ziel – Unterstützung nötig
Damit auch das neue Lied von „der Thekentyp“ ein Erfolg werden kann, ist er auf Unterstützung angewiesen. Am meisten würde sich Marek Demuth daher freuen, wenn iPhone-Nutzer den Song bei iTunes vorbestellen, damit er es erneut in die iTunes-Charts schaffen kann.
Natürlich ist der Song (nicht nur) für Android-Nutzer auch auf anderen gängigen Portalen zu haben.
Auftritte auf Mallorca angepeilt
Inzwischen möchte Marek Demuth, der bei einer Brauerei in Bremen arbeitet, gern den nächsten Schritt gehen und als Sänger einige erste Auftritte am Ballermann absolvieren. Daher stellt er momentan ein Bühnenprogramm mit u.a. verschiedenen Medleys zusammen. Für die Zukunft sind zudem noch weitere Lieder geplant.
Hier ein Snippet als Vorgeschmack auf den neuen Song:
Vorbestellen lässt sich der Song hier:
https://umg.lnk.to/AlkoholistWassermitGefuehlen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!