Delmenhorster Liste lädt am Donnerstag ein – Offenes Treffen findet im Restaurant Trattoria statt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Es sind noch keine zwei Wochen seit der Gründung der neuen Fraktion Delmenhorster Liste im Stadtrat vergangen, doch nun wirbt sie bereits um politische Mitstreiter. Personen, die sich vorstellen können, aktiv mitzuwirken, heißt die Fraktion um die Vorsitzende Bettina Oestermann zu einem ersten offenen Treffen am kommenden Donnerstag, 3. September, um 19 Uhr im Restaurant Trattoria, Düsternortstraße 52, willkommen.
 
In der noch kurzen Zeit ihres Bestehens hat die Delmenhorster Liste nicht mit Aktivität gegeizt, was vor allem durch den einen oder anderen gestellten Antrag deutlich wurde. Demnächst ist mit weiteren Anträgen zu rechnen, weil sie noch einige in petto haben. Für Interessenten an einer regen Mitarbeit ist die Zusammenkunft am Donnerstag gedacht, worin die Hoffnung gesetzt wird, dass es einen fruchtbaren Meinungsaustausch gibt. Die Einladung ist auch der Webseite der Fraktionzu entnehmen.
 
Erstes offenes Treffen der Stadtratsfraktion Delmenhorster Liste

Veranstaltungsort: Trattoria; Düsternortstraße 52

Uhrzeit: 19 Uhr

Datum: 3. September
 
Bild: Donnerstag begrüßt die Stadtratsfraktion Delmenhorster Liste um die Vorsitzende Bettina Oestermann (v. l.) sowie den weiteren Mitgliedern Andreas Neugebauer, Margret Hantke und Gabi Baumgart politisch interessierte Bürger in der Trattoria.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert