Delmenhorster für Podcast Preis nominiert – Hörer können abstimmen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Podcast „Einbahnstraße Pfandflasche“ von Christian Altkirch und Emir Sulejmanovic ist für den Deutschen Podcast Preis nominiert. Noch bis zum 18. April 2021 23.59 Uhr kann man online für den Podcast abstimmen.  

Der Podcast des Delmenhorsters Christian Altkirch („Oldchurch“) und Emir Sulejmanovic („Sulejman“) ist für den Publikumspreis beim deutschen Podcast Preis nominiert. Noch bis zum 18. April können Leute für ihn voten. „Einbahnstraße Pfandflasche“ ist ein Podcast, der politische Inhalte und Humor miteinander verbindet. Los ging es am 29. April 2020, inzwischen, knapp ein Jahr später, hören regelmäßig 10.000 Leute den Podcast der beiden 30-Jährigen. Christian Altkirch schreibt derzeit seine Bachelorarbeit in internationalem Politikmanagement, sein Kumpel Emir Sulejmanovic, der Lehramt in Marburg studiert, ist ebenfalls politisch interessiert.

Podcasts erfreuen sich wachsender Beliebtheit, inzwischen hören in Deutschland über 10 Millionen Menschen Podcasts. Die Bandbreite reicht von politischen und wissenschaftlichen Themen über Gesundheit und Ernährung bis hin zu Literatur, Kunst und Kultur.

 

Abstimmen für den Podcast „Einbahnstraße Pfandflasche“ beim Deutschen Podcast Preis kann man hier

 

Zum Podcast „Einbahnstraße Pfandflasche“ von Oldchurch und Sulejman geht es hier:

Der Podcast ist u.a. auch über Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und podcast.de zu hören.

 

Foto oben:
Christian Altkrich (re.) und Emir Sulejmanovic machen den Podcast „Einbahnstraße Pfandflasche“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert