Delmenhorst: Präsenzunterricht fällt am Montag aus – Wetterlage als Grund

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aufgrund der Wetterlage hat die Stadtverwaltung am Sonntagabend für Montag, den 8. Februar 2021, den Präsenzunterricht und die coronabedingte Notbetreuung an den allgemein- und berufsbildenden Schulen abgesagt. Das Homeschooling bleibt von der Absage des Präsenzunterrichts unberührt. Es erfolgt keine Schülerbeförderung.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die meisten Kinder und Jugendlichen momentan in Distanz unterrichtet (Szenario C). Eltern von Grundschülern konnten allerdings entscheiden, ob sie ihre Kinder weiter zum Unterricht schicken oder zu Hause lassen wollen; auch den Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen war ein Wahlrecht eingeräumt worden.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert