DelmeNews – das kostenlose News-Portal für Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

DelmeNews ist das kostenlose News-Portal für die Stadt Delmenhorst. Von Montag bis Freitag gibt es hier kostenlos News und Infos rund um die Delme-Stadt.
 
Bei DelmeNews gibt es die Nachrichten am Tag, an dem sie passieren, also noch bevor sie am nächsten Tag in der Zeitung stehen. Per Text und Bild, bei Bedarf auch per Video berichten die DelmeNews-Redakteure über große und kleine Geschichten, die sich in der Stadt ereignen.
 
Ob Polizeimeldung, recherchierter Bericht oder kurze Meldung: DelmeNews informiert schnell. Manche Geschichten gibt es bei DelmeNews sogar als Exklusiv-Preview. So hatten die DelmeNews-Redakteure die Geschichte um den DRK-Abrechnungsskandal im Landkreis Oldenburg als Preview online veröffentlich, noch bevor die Delmenhorster Zeitung (DZ) offiziell erschienen war. Das Portal DelmeNews wird betrieben von der Borgmeier Media Gruppe.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert