,

DelmeItaly begeistert Besucher – Galerie mit Eindrücken

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Freunde von Dolche Vita kamen am vergangenen Wochenende auf ihre Kosten. Grund war die Veranstaltung DelmeItaly, die italisch-südländisches Flair in die Markthalle zauberte. Los ging es am Freitag, 19. Oktober, und weiter am Samstag.
 
Für stimmungsvolle Livemusik sorgten Marco Serra & Friends. Die Weinhandlung La Piazze bot Spitzenweine aus Italien an. Cocktails mixte Jonas Groseker. Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Restaurant Da Mimmo. Die Veranstalter Martina und Vito Mandurino waren auch anwesend, ebenso wie ihr Vittorio samt Freundin. Um das Stammlokal in der Langen Straße kümmerte sich derweil Tochter Sabrina.
 
Foto oben: Veranstalter Vito Mandurino, sein Sohn Vittorio und seine Frau Martina waren mit der Veranstaltung zufrieden.
 


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert