Das Känguru ist wieder unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

„Scuff“ hat es schon wieder getan: Das Känguru ist nach einer aufsehen erregenden Flucht im vergangenen Monat erneut von dem Hof am Rande von Delmenhorst ausgebüxt.

Das australische Beuteltier hüpfte mit weiten Sprüngen an einer Kuhherde vorbei über die angrenzende Wiese und ist seither verschwunden. Die ERinder waren offenbar durch den schnellen Hüpfer derart irritiert, dass sie kurz die Verfolgung aufnahmen, was natürlich erfolglos blieb.

Ein Beuteltier auf Abwegen

Erst im Juli hatte die Flucht von „Scuff“ für Aufregung und Belustigung in der Stadt geführt – wir berichteten. Das Känguru konnte jedoch schließlich von der Polizei gestellt werden. Nun fehlt wieder jede Spur von dem Tier. Bislang hat sich noch niemand mit Hinweisen auf „Scuff“ gemeldet. Möglicherweise hat man sich in Delmenhorst aber auch schon an ein Känguru auf Straßen oder Wiesen gewöhnt….

Bild: Seinem Besitzer frisst das scheue Tier aus der Hand, doch ist die Freiheitsliebe manchmal einfach stärker… Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert