Danni und Jens Büchner: Live-Reaktionen auf Dannis Nacktauftritt im TV – VIDEO

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Delmenhorster Auswanderin Danni Büchner hat zusammen mit ihrem Ehemann Jens das „Sommerhaus der Stars“ verlassen müssen. Zuvor hatte die Auswanderin vor laufender Kamera noch blank gezogen. Was sagt das Paar heute über Dannis Auftritt? Ist Danni das Entblößen ihrer Brust peinlich? Wie denkt Jens darüber? Die Kollegen von „Mallorca im Fokus“ waren live ganz nah dran, als Danni und Jens zum ersten Mal die TV-Aufnahmen gesehen haben.
 
 
 
Wie die beiden Büchners auf Dannis Nacktauftritt reagiert haben, zeigt das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert