Danni Büchner zieht blank im TV – heute ab 20.15 Uhr bei RTL – VIDEO

30. 07. 2018 um 10:50:19 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Abend (30.7.) gibt es im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL einiges zu sehen. So offenbart  die Delmenhorster Auswanderin Danni Büchner ihre Brust und knutscht mit Stepahnie Schmitz (Love Island) fremd. Ob das ihren Verbleib im Haus sichert? Das klärt sich ab 20.15 Uhr auf RTL.

Die ersten Folgen von „das Sommerhaus der Stars“ waren keine Erfolgsgeschichte für die Büchners. Gleich in Folge eins brachte Danni viele Hausbewohner gegen sich auf. Doku-Veteran Frank Fußbroich hatte von Anfang an klar gesagt, dass er Danni nicht mag, mit Patrick Schöpf, dem Partner von US-Model Shawne Fiedling, war sie zudem heftig aneinander geraten.

In der zweiten Folge sah es nach Entspannung aus, als Bert Wollersheim sich durch seine Verhalten zunehmend ins Abseits brachte und die Unsympathien auf sich zog. Auch seine Partnerin Bobby Anne Baker verlor zunehmend an Ansehen bei den Mitbewohnern.

Büchners als Wackelkandidaten

Doch das brachte die Büchners nicht in Sicherheit. In Folge drei zeigte sich, dass sie vermutlich zu den ersten gehören, die das Haus verlassen. Auf die Büchners entfielen bei der Abstimmung genau so viele Stimmen wie auf Berti Wollersheim und seine Liebschaft. Nur weil sie bei den Spielen erfolgreicher waren, durften die Büchners bleiben.

Danni zieht blank und knutscht fremd

Heute gibt Danni anscheinend noch einmal alles, um im „Sommerhaus der Stars“ bleiben zu können. So präsentiert sie heute Abend ihre Brust (siehe Video1) und knutscht auch noch mit Mitbewohnerin Stephanie Schmitz (siehe Video2).

Ob das reicht, den Verbleib im Haus zu sichern?

Ab 20.15 Uhr wird sich herausstellen, ob die Büchners weiter den Traum vom Gesamtsieg, für den es 50.000 Euro gibt, träumen können, oder ob sie die nächsten sind, die rausfliegen.

Montag, 30.7.2018, 20.15 Uhr – RTL: „das Sommerhaus der Stars“

 
 
VIDEO – Danni zieht blank:

 
 

Danni knutscht Stephanie Schmitz:

Harmonie oder Zoff?

Wer ist harmoniebedürftig und wer streitsüchtig? – Das Sommerhaus der Stars, montags 20:15 bei RTL!

Gepostet von Das Sommerhaus der Stars am Dienstag, 3. Juli 2018

 
 
Bereits im Juni hatte Jens Büchner selbst bei Instagram schon einmal einen Blick auf die Brüste seiner Frau gewährt:
https://www.instagram.com/p/BkA5o3sAP-M/?utm_source=ig_embed

 

Bild ganz oben: RTL – Stefan Menne



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare