TV-Tipp: Danni Büchner und Jens ab 20.15 Uhr im Sommerhaus der Stars

23. 07. 2018 um 16:23:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie geht es weiter im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL mit der Delmenhorster Vox-Auswanderin Danni Büchner und ihrem Ehemann Jens? Die Antwort gibt es am heutigen Montagabend ab 20.15 Uhr auf RTL.

In der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ bekam Danni Büchner mächtig Gegenwind. Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim, Doku-Veteran Frank Fußbroich und ganz besonders der Ex-Eishockey-Spieler und Partner von US-Model Shawne Fielding hatten sich auf Danni Büchner eingeschossen.

Kein Wunder, Danni selbst hatte in der Urlaubs-Finca in Portugal, in der 8 Promi-Paare um den Gesamtsieg als bestes „Promi-Paar“ kämpfen, zuvor ja auch ordentlich ausgeteilt. So hatte sie unter anderem Bert Wollersheim als „ein bisschen freaky “ bezeichnet und war mit Patrick Schöpf in einen heftigen Streit geraten.

In der zweiten Folge der Reality-Show wurde es dann etwas ruhiger für „Team Büchner“, da musste vor allem Bert Wollersheim viel Kritik von den anderen Promi-Paaren einstecken. Doch wie geht es heute für die Büchners weiter? Kommen Sie ihrem Traum vom Gesamtsieg und der Gewinnsumme von 50.000 Euro näher?

 

Montag, 23.7.2018, 20.15 Uhr – RTL: „das Sommerhaus der Stars“

Bild: RTL – Max Kohr



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare