Danni Büchner Mittwochabend live bei Stern TV [Video]

13. 03. 2019 um 06:43:28 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am Montagabend war Danni Büchner bei „Goodbye Deutschland“ auf Vox zu sehen (Folge hier bei TVNOW anschauen). Am Mittwoch, den 13. März ist die Mutter von fünf Kindern, die durch den Tod von Jens Büchner zur Witwe geworden ist, live bei “Stern TV” auf RTL mit Steffen Halaschka zu sehen. Dort wird die Delmenhorster Auswanderin live über den schweren Abschied von Jens sprechen.

Es waren bewegende Bilder, die am Montagabend bei „Goodbye Deutschland“ auf Vox gezeigt wurden, Rückblicke auf das Leben von Jens Büchner, Stellungnahmen von Weggefährten, aber auch traurige Szenen.

Mittwochabend wird Danni Büchner nun live bei “Stern TV” darüber berichten, wie sie mit dem Verlust von Jens umgeht. Das Team von “Stern TV” hatte sie im Vorfeld der Sendung besucht. Darüber hinaus wird sie live im Studio Moderator Steffen Halaschka Rede und Antwort stehen.

Sendetermin: Mittwoch, 13. März 2019, 22.15 Uhr, RTL

 

Einen kleinen Ausblick gibt es hier im Video:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Bild oben: Am Montag war Danni Büchner bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen, am Mittwochabend ist sie live bei „Stern TV“

Foto: TVNOW

 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Es tut mir sehr leid das Danni Büchner ihren Mann verloren hat. Es gibt aber auch sehr viele andere traurige Schicksale !
Die alleine damit fertig werden müssen !!
Denen wird nicht geholfen .
Ich hatte auch so einen Schicksalsschlag erleben müssen und ich war nicht in den Medien ….
Nochmal es tut mir sehr leid !
Ich weiß wie sie sich fühlt aber viele viele andere Frauen auch !!!
Es nervt allmählich!