Danni Büchner im August bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Delmenhorsterin Danni Büchner, die mit ihren Kindern auf Mallorca lebt und die ihren Mann Jens ( 2018 ) auf dem Stadtfest Delmenhorst 2015 kennengelernt hatte, ist bald bei „Promi Big Brother“ auf RTL zu sehen. Dort trifft sie auf eine Mitbewerberin, die ebenfalls auf der Balearen-Insel lebt.  

Am 6. August startet die neue Staffel von Promi Big Brother. Dieses Mal mit dabei: Danni Büchner. Die 43-Jährige war – neben ihrem regelmäßigen „Heimspiel“ bei „Goodbye Deutschland“ zuletzt im Januar 2020 im RTL-„Dschungelcamp“ zu sehen. Neben Eric Sindermann (ehemaliger Handballer) und Marie Lang (Weltmeisterin im Kickboxen), die der Staffel ebenfalls angehören sollen, trifft Danni Büchner im Promi-Big-Brother-Container auf Sat.1 auf eine weitere Wahl-Mallorquinerin.

Melanie Müller, bekannt aus „Der Bachelor“ (2013) und aus dem RTL-„Dschungelcamp“ (2014) wird ebenfalls bei der kommenden Staffel dabei sein. Start ist am 6. August 2021 um 20.15 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert