Dank aufmerksamer Nachbarn – Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am frühen Mittwochmorgen, 25. März, gegen 4 Uhr, erwischte die Polizei einen Einbrecher auf frischer Tat. Nachbarn waren auf den Einbrecher Aufmerksam geworden und riefen die Polizei.

Wie die Polizei nun bekannt gab, wurde am Mittwochmorgen, gegen 4 Uhr, in ein Wohnhaus im Sommerweg eingebrochen. Durch den verursachten Lärm, wurden die Nachbarn auf den Täter aufmerksam und riefen die Polizei. Diese erwischte den Täter auf frischer Tat, als dieser dabei war, die Räumlichkeiten nach Diebesgut zu durchsuchen. Der männliche Täter wurde noch vor Ort festgenommen. Die Eigentümer der Wohnung waren zum Tatzeitpunkt nicht zuhause gewesen. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Symbolbild: Am Mittwochmorgen, 25. März, erwischte die Polizei Delmenhorst einen Einbrecher auf frischer Tat. Bildquelle: Fotolia.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert