Dachwohnung in Flammen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Großeinsatz für die Feuerwehr am Sonntagabend in Hude: Gegen 18 Uhr wurden die Brandbekämpfer zu einem Zweifamilienhaus in der Hohen Straße gerufen, denn eine Dachgeschosswohnung stand aus noch unbekannten Gründen in Flammen.

Die beiden zum Brandausbruch anwesenden Bewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten. Gleich drei Wehren mit rund 85 Einsatzkräften rückten an, um gegen die Flammen vorzugehen. Sie konnten allerdings nicht verhindern, dass die Dachwohnung ausbrannte und auch die darunterliegenden Räume im Erdgeschoss stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Gesamtschaden wird auf über 200.000 Euro geschätzt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert