Covid-19-Infektion bei Sarah Connor – leichter Verlauf – Konzert abgesagt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstag, 2. August, postete Sarah Connor auf Instagram, dass sie ihr für Freitag (3.8.) in Leipzig geplantes Konzert absagen muss. Der Grund: Eins ihrer Kinder und die geimpfte Künstlerin selbst sind an Covid-19 erkrankt.  

Auf Instagram postete die Künstlerin mit Delmenhorster Wurzeln: „Es tut mir so Leid 💔  Eines meiner jüngeren Kinder und ich sind heute positiv auf Covid 19 getestet worden. Ich will nicht verzweifeln, auch, wenn mir heute Morgen kurz mal danach war! Ich bin längst geimpft und habe zum Glück nur leichte Symptome, also kein Grund zur Sorge.“

Aber ihr Herz sei „platt“, so die Künstlerin. „So viel Aufregung, Planung, Vorfreude und dann zieht man mir und UNS einfach den Stecker! Was soll ich sagen. Ich bin unendlich traurig, dass ich morgen nicht vor Euch stehen kann.“

„Auch wenn ich gern würde, ich kann nicht alles kontrollieren…
das Universum folgt seinen eigenen Gesetzen…🙏🏽💔“

Ihr Post war mit dieser Videobotschaft versehen:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert