Coronavirus: Stadtverwaltung schränkt Publikumsverkehr weiter ein – Dienstleistungen weiterhin gewährleistet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zum Schutz der Bevölkerung und der Belegschaft vor dem Coronavirus schränkt die Stadtverwaltung den Publikumsverkehr weiter ein. Die Dienstleistungen für die Bürger seien jedoch weiterhin gewährleistet.

Seit dem heutigen Dienstag sind das Rathaus mitsamt dem Standesamt sowie das Bürgerbüro und die Zulassungsstelle im City-Center vorsorglich für den Publikumsverkehr geschlossen. Die entsprechenden Verwaltungseinheiten seien jedoch weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar, teilt die Stadt mit. Die Kontaktdaten finden sich auf der städtischen Internetseite, zusätzlich sind sie an den jeweiligen Außentüren ausgehängt. Das Bürgerbüro ist über die Sammelrufnummer (04221) 99-1999 zu erreichen, die Zulassungsstelle unter (04221) 99-2280.

Trauungen, Beurkundung von Sterbefällen sowie weitere Dienstleistungen seien also nach wie vor möglich. Soweit erforderlich, werden Termine vergeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert