Comedian Nikita Miller kommt Donnerstag in die Begu – 5 x 2 Karten zu gewinnen

20. 06. 2021 um 15:06:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Nikita Miller tritt am Donnerstagabend (24. Juni) in der Begu in Lemwerder auf. Ab 20 Uhr wird der Comedian sein Programm „Auf dem Weg ein Mann zu werden“ spielen. Delmenews verlost 5 x 2 Karten.

Nikita Miller erlebt auf der Suche nach  der  großen Liebe einen  Fehlschlag nach dem anderen. Bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“

Doch was macht einen Mann aus?

Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, und wie mit anderen Männern?

Beim  Ausleben  fremder  Prinzipien  wird  Nikita  Miller  immer  wieder  vor  den  Kopf  gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.

Bandarbeiter, Telemarketer… Comedian

Er nimmt ein Informatikstudium auf, arbeitet als Telemarketer, Umzugshelfer, Türsteher, Bandarbeiter, verkaufte Schmuck aus dem Kofferraum, studierte Philosophie und Rhetorik. Doch erst als er seine erste Comedy-Show sah, hat sich sein Leben schlagartig verändert. Die Begeisterung über die Wortgewalt, den Witz, den Humor und die Bühnenpräsenz beeindruckten ihn so sehr, ja man könnte meinen, er habe alle weiteren Geschehnisse förmlich angezogen.

Und nur zwei Wochen später stand er auf der Bühne. Und erzählte. Über seine kasachischen Wurzeln. Seine russische Clique in seiner schwäbischen Heimat. Über die Erziehungsmethoden eines russischen Vaters. Und darüber, wie erschlagen er war, als er und seine Kumpels zum ersten Mal ein Pornoheft sahen.

Die Reise des Nikita Miller

Seitdem erzählt Nikita. Genauer: Seit Ende 2016. Er macht kein Stand-Up, allein schon deswegen nicht, weil er während seiner Performance sitzt. Er ist mit seinen Geschichten neu und einzigartig , und gleichzeitig taucht er in eine Welt ab, in der sich jeder wiedererkennen kann.

Seine Erzählungen porträtieren Nikitas Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen, zahlreichen unfassbaren Erlebnissen und der einen wichtigen Frage: Was bedeutet es denn, ein richtiger Mann zu sein? Nikitas Reise ist noch längst nicht zu Ende. Sie fängt gerade erst so richtig an. Und wer möchte, den nimmt er auf diese Reise mit.

 

DelmeNews verlost 5 x 2 Karten

Wer zwei Karten gewinen möchte, schreibt bis Montagabend 21. Juni 2021, 20 Uhr, eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Stichwort „Nikita Miller” an verlosung@borgmeier.de  *.

 

Weitere Infos und Tickets für den Auftritt von Nikita Miller in der Begu gibt es unter https://www.begu-lemwerder.de/event/nikita-miller-auf-dem-weg-ein-mann-zu-werden/

*) Wir werden die Daten nur insoweit speichern, verarbeiten und nutzen, soweit dies für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich ist bzw. eine Einwilligung des Teilnehmers vorliegt. Dies umfasst auch eine Verwendung zur Ausübung der eingeräumten Nutzungsrechte. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.

 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare