Comedian Hans-Hermann Thielke Freitag in Divarena

Werbung
Werbung
Werbung

Diesen Freitag, 19. Mai, können sich Besucher der Divarena auf den Auftritt von Hans-Hermann Thielke freuen. Er spielt ab 20 Uhr sein Soloprogramm „Das Beste aus 25 Jahren“. Einlass ist ab 19 Uhr.
 
Gespielt wird Thielke, Beamter bei der Post, von Helmut Hoffmann. Dieser ist seit einem Vierteljahrhundert auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Auch mit vielen Fernsehauftritten konnte der unaufgeregte Comedian bereits zahlreiche Lachmuskeln auslösen. In seinem Programm „Das Beste aus 25 Jahren“ zeigt er die Lieblingsnummern der Zuschauer. Dabei widmet er sich Fragen wie: Kommen Goldfische in den Himmel? Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder zu übernehmen?
 
Karten gibt es bei den Mitarbeitern der Divarena, auf der Divarena-Homepage und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 
Foto: Hans-Hermann Thielke tritt Freitag in der Divarena auf.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert