Comedian Fatih Çevikkollu am 17. August in Markthalle – Neues Soloprogramm im Gepäck

01. 08. 2018 um 12:08:06 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Freunde der humorvollen Unterhaltung können sich auf den 17. August freuen. Dann kommt Comedian Fatih Çevikkollu in die Markthalle. Dort stellt er sein neues Soloprogramm “FatihMorgana” vor. Los geht es um 20 Uhr.
 
In seinem neuen Programm widmet sich Çevikkollu dem Schein und Sein des Lebens. Nachrichten und Fake-News stellt er gegenüber. Denn: Wer sich ständig in seiner Wohlfühl-Blase vorgefilterter Informationen in den sozialen Netzwerken bewegt, besorgt es sich ständig selbst – findet Çevikkollu. Fragen wie rückt die Welt nach rechts, werden wir alle islamisiert und was die Digitalisierung mit den Menschen anstellt, will er auf unterhaltsame Weise bearbeiten.
 
 

Karten im Kulturbüro erhältlich

Karten für die Vorstellung kosten 15 Euro, ermäßigt 13, und sind im Kulturbüro der Stadt erhältlich. Weitere Infos gibt es unter (04221) 992464 oder per E-Mail an kulturbuero@delmenhorst.de.
 
Fatih Çevikkollu in der Markthalle
Uhrzeit: 20 Uhr
Datum: 17. August 2018
Ort: Markthalle
Tickets: Ab 13 Euro

 
Foto: Fatih Çevikkollu spielt am 17. August in der Markthalle.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare