Cojack spielt Freitag Blues im Riva

Werbung
Werbung
Werbung

Freunde der Blues-Musik können sich diesen Freitag, 29. September, auf den Auftritt von Cojack im Riva freuen. Los geht es um 21 Uhr, Schluss ist gegen Mitternacht.
 
Im Gepäck hat Sänger Udo Rösner, genannt „Cojack“, dabei noch Michael Rest für den Bass, Peter Sauer für Orgel und Piano, Uwe Sakautzky am Schlagzeug und Wolfram Geissler mit der E-Gitarre. Rösner selbst bringt seine tiefe Stimme ein. Wie seine Bandkollegen bringt er jahrzehntelange Bühnenerfahrung mit. Dabei lässt die Formation auch Elemente des Jazz und Rocks in ihre Werke einfließen. Sie spielt Songs wie „Jambalaya“ und „Looking back“.
 

Karten im Riva erhältlich

Karten für das Konzert gibt es im Riva. Karten kosten im Vorverkauf 20 und an der Abendkasse 25 Euro.
 
Foto von Michael Busch: Udo Rösner alias „Cojack“ und seine Band spielen Freitag im Riva.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert