Cindy Berger und Justin Winter bei Schlager-Show im April dabei

18. 01. 2019 um 14:58:10 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Freunde der Schlagermusik sollten sich den 13. April schon mal vormerken. Dann findet in der Markthalle “Die große Schlager Show” statt. Mit dabei sind viele Lieblinge der Schlager-Fans.
 
Hauptakteur des Abends ist der Delmenhorster Sänger Justin Winter. Er präsentiert an dem Abend sein neues Album “Die Spannung steigt”. 2017 kam er in der Sendung “Immer wieder sonntags” beim Telefon-Voting bis ins Finale. Ebenfalls dabei ist Cindy Berger. Sie und Winter hatten letztes Jahr einen Nummer eins Hit in der NDR 1 Niedersachsen-Parade.
 

Gesang und Artistik im Programm

Marc und Loreen, für viele ein Traumpaar des deutschen Schlagers, Kevin Patrick, seines Zeichens Sänger und Stepptänzer, und Akrobatik-Künstler Danilo geben sich bei der Show ebenfalls die Klinke in die Hand. Beginn ist im 18.30 Uhr, Einlass ab 17.45 Uhr.
 
Karten gibt es für 18 Euro an allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, beim Delmenhorster Kreisblatt und unter events-dessau@gmx.de. Bei E-Mail-Bestellungen müssen Kunden angeben, dass es sich um “Die große Schlager Show” handelt, wie viele Karten sie bestellen wollen und ihren vollständigen Namen und Anschrift nennen.
 
Die große Schlager Show
Ort: Markthalle, Delmenhorst
Datum: 13. April 2019
Zeit: Beginn um 18.30 Uhr, Einlass ab 17.45 Uhr

 
Foto: Auch Justin Winter und Cindy Berger stehen bei der “großen Schlager Show” im April auf der Bühne der Markthalle.
 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare