,

Christian-Wulff-Rede beim Iftar-Mahl – VIDEO

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf Einladung der Islamischen Gemeinden Delmenhorst (IGD) nahm Ex-Bundespräsident Christian Wulff gestern Abend am Iftar-Mahl teil. Zuvor hatte er sich ins Goldene Buch der Stadt eingetragen. Wulff hatte während seiner Amtszeit stets betont, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Seine Rede beim Ramadan-Fastenbrechen in der Markthalle hat DelmeNews.de auf Video eingefangen:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert