CD-Paket mit Maria Voskania und Jan Josef Liefers zu gewinnen

28. 12. 2017 um 15:48:05 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

An den dunklen und kalten Wintertagen nach Weihnachten und Neujahr können schöne musikalische Klänge das Gemüt erhellen und in eine andere Welt entführen. Aus diesem Grund verlosen wir ein Paket mit vier CDs.
 
Das Album „Magie“ der diesjährigen DSDS-Drittplatzierten Maria Voskania, angefüllt mit tanzbarem Schlager und gefühlvollen Balladen, ist im Paket enthalten. Auch das Jazz-Album „Grace“ von Lizz Wright bietet beste Unterhaltung für Musikfreunde. Mit „Ella with the London Symphony Orchestra“ kann man sich einen echten Klassiker der herausragenden Ella Fitzgerald ins Haus holen. Den Abschluss des Paketes bildet das poppige „2 Seiten“ der Band Radio Doria, mit Jan Josef Liefers als Frontmann. Liefers ist zahlreichen Zuschauern als Professor Karl-Friedrich Boerne im Münsteraner Tatort bekannt.
 

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar auf unserer Seite, in dem ihr erklärt, warum ihr die CDs gerne haben wollt. Einsendeschluss ist der 3. Januar, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Borgmeier Media dürfen nicht teilnehmen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Hallo. Wir lieben breit gefächerte Musik sehr. Ganz besonders Radio doria. Einfach Spitze. Wir würden dann eine Feier für unsere Freunde, die wir teilweise länger nicht gesehen haben, ausrichten und alle CDs abspielen. Das wäre was.

Viele Grüße
Regina

Ich möchte die CD´s gewinnen, um das schlechte Wetter mit super Musik zu vertreiben. Ich bin sicher, das klappt!

Betreff CD Paket Maria Voskania
Ich will gerne gewinnen,weil ich ein großer Fan von Maria bin und wir uns auch persönlich kennen

weil ich die Musik vonRadio Doria mag …

damit ich mit neuem Schwung in das neue Jahr starten kann.

Nach der ganzen Weihnachtsmusik wieder was anderes und weil es wirklich tolle CDs sind besonders Jan Josef Liefers mit Band.

Nach all dem Trubel den Abend mit guter Musik zu genießen, ein Gläschen dazu, einfach total entspannend!! ❤❤